edler Landhausstil
Gestaltung und Planung von Bad und Wohnräumen | Label für Produktdesign
Bad, Badgestaltung, Badplanung, edler Landhausstil, freistehende Badewanne, Bette Starlet oval Silhouette, Kludi Balance Armatur weiß, Badplanung oberösterreich, Badplanung linz land, badplanerin,
797
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-797,bridge-core-2.2.6,collateral-product-columns-3,woocommerce-no-js,,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

edler Landhausstil

:: Neubau in Wels
Ein edel gehaltenes Bad mit natürlicher Bausubstanz und nachhaltigen Materialien. Der Lehmputz reguliert die Luftfeuchtigkeit und sorgt somit für ein optimales Raumklima. Eine Stahl-Email Badewanne wurde speziell für die Anwendung von gelegentlichen Moorbädern ausgewählt. Täglich in Benutzung ist jedoch die große Walk-In Dusche. Das Glasteil kann bei Bedarf entfernt werden, um als barrierefreie Dusche zu fungieren.
Auf glänzende Oberflächen wie „chrom“ wurde komplett verzichtet – Elegante Armaturen in weiß vervollständigen das schlicht gehaltene Konzept.
::
KONZEPT | PLANUNG |  ENTWURF | REALISIERUNG

 

Category
interior, projekt