bad ‚altholz ski‘
Gestaltung und Planung von Bad und Wohnräumen | Label für Produktdesign
Bad, Badgestaltung, Altholz, Infrarot, EinrichtungDa
351
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-351,bridge-core-2.2.6,collateral-product-columns-3,woocommerce-no-js,,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,columns-3,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-21.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

bad ‚altholz ski‘

:: lebe den eigenen Stil
Bei diesem Bad wurden Elemente aus Altholz eingebaut, es verleiht dem Raum wärme und lässt das Bad nicht wie eine Nasszelle wirken. Die Dekorfliesen im Patchwork Stil setzen noch weiter Akzente.
:: BADPLANUNG | BADKONZEPT | VISUALISIERUNG
Category
interior, projekt