person

Zemsauer Liane Person

Liane Zemsauer

Ich mag Gestaltungen sowie Designs von unkonventioneller Art und Weise. Daher arbeite ich gerne mit unterschiedlichsten Materialien, Oberflächen und Formen, egal ob neu oder altbewährtem.

 

Trends in der Einrichtung sind immer Thema und dienen oft als Grundlage für die Stilfindung – Jedoch unter Einbindung der Persönlichkeit etabliert sich meist ein eigener Stil, das finde ich am spannendsten an meinem Job.

Mein Weg

  • Dekorateurin/Home Staging
  • EBS Kuchl (Interior Design School)
  • Planungskompetenz im Küchenstudio
  • etablierte Planerin in der Sanitärbranche
  • seit 2016 selbständige Planerin und Teilzeit als Küchenberaterin

 

Als “Badplanerin” konnte ich mir einen Namen machen und abwechslungsreiche Bad-Projekte vom ersten Entwurf bis zur Fertigstellung begleiten. Diese Begeisterung führe ich nun mit “eigenstil” fort und erweitere den Bereich mit gesamtheitlichen Wohnkonzepten.

in den Bergen

verbringe ich meine Freizeit – Für mich der Ort, um Dinge von einem anderen Blickwinkel zu betrachten und der Ursprung neuer Gedanken und Ideen. Oder einfach Natur erleben 😉