person

20180923_Badplanerin2---P9320539_wwwlixign

eigenstil.at …

… ein Designlabel von Liane Zemsauer gegründet – die Zusammenführung von “lixign” welches bekannt für Produktdesign ist, in der Kombination mit “Badplanerin” ergibt “eigenstil“. Mein Tätigkeitsfeld umfasst das Produktdesign, sowie Raumplanungen mit einem außergewöhnlichen Charakter. Dabei lege ich besonders Wert darauf keine 0815 Sachen zu entwerfen. Auf diesem Wege möchte ich meine Projekte/Arbeiten präsentieren und die Sinne für einzigartiges und individuelles Design wecken.

Ich bin…

…ständig auf der Suche nach den aussergewöhnlichen Materialien um meinen Ideen auch Form und Gestalt geben zu können. Neue Designs in fremden Branchen zu etablieren, ist für mich die Herausforderung welche ich mir täglich stelle. Daher findet auch schnell mal ein Bodenbelag als Wand- und Schrankverkleidung eine neue Verwendung oder durch die geschickte Bearbeitung von alten/neuen Gegenstände erlangen diese neue Bedeutung.

Ich war…

…8 Jahre lang als Dekorateurin im Sportfachhandel tätig, bis ich eine neue berufliche Aufgabe suchte und diese in der Innenarchitektur fand. Nach meiner einjährigen Ausbildung an der EBS Kuchl sammelte ich meine ersten Erfahrungen in der Küchenplanung, anschließend wechselte ich in die Bad/Sanitär Branche. Mittlerweile bin ich dafür bekannt mich in den Branchen – Küche/Bad/Wohnen leidenschaftlich auszutoben. Als selbständige Badplanerin  sind mir besonders die individuell abgestimmten Lösungen für meine Kunden ein Anliegen gewesen, diese Begeisterung führe ich nun mit eigenstil fort und schrecke auch nicht vor gesamtheitlichen Wohnkonzepten zurück.
Die Badplanerin ist noch vorübergehend hier zu erreichen: www.badplanerin.at