leistungen

image Badplanung

Was zählt ist “DIE IDEE”

Wir Menschen sind Indviduen mit unterschiedlichsten Bedürfnissen, unsere Gewohnheiten und Vorlieben verdeutlichen dies. Durch eine auf Funktionalität  abgestimmte Gestaltung passt sich die Einrichtung an die Bewohner an.

Auf dieser Basis entwickle ich individuelle Farb- und Materialkonzepte, Produktvorschläge inklusive Angebot sowie einer hochwertigen realistischen Visualisierung.

das Bad – mein Hauptgebiet

Hier treffen Design und Funktion aufeinandertreffen, eine lange Lebensdauer wird im Bad vorausgesetzt. Die Grundlage dafür ist ein durchdachtes Planungskonzept und eine sorgfältige Auswahl der Materialien und Produkte.

 

Mit Gespür und Feingefühl werden Räume von der Planung bis zur Realität geschaffen. Meine Aufgabe umfasst die gesamte Gestaltung – für die Umsetzung stehen von mir nachhaltig ausgewählte Partnerbetriebe zur Verfügung.

Objektbereich | Firmen

Ansprechende und stilgerechte Bilder wecken Emotionen und unterstützen Firmen/Herstellern bei der erfolgreichen Präsentation. Diese Imagebilder werden von eigenstil zu medialen Zwecken je nach Anforderung in Szene gesetzt. Ebenfalls biete ich die 3D Ausarbeitung kundenspezifischer Projekte an.

z.B. Einrichtungskonzepte für Wohnbauprojekte, Visualisierungen, usw.

Collage Badplanung Material
GR Badplanung

ihr vorteil

Als unabhängige Planerin kann ich auf die individuellen Wünsche in der Planung sowie in der Beratung eingehen.

 

  • ERSTGESPRÄCH – Vorstellungen und Anforderungen werden besprochen  (gerne vor Ort)
  • ENTWURFSPLANUNG – Vorschläge verschiedener Möglichkeiten
  • PLANUNG IM DETAIL – funktionelle und durchdachte Lösungen in visueller Darstellung, Farb- und Materialkonzept, Bemusterung der Produkte, usw.
  • REALISIERUNG – Aufbereitung der Pläne für die ausführenden Gewerke

 

Die Preisgestaltung richtet sich je nach Aufwand und Größe des Projektes. Daher einfach mit eigenstil Kontakt aufnehmen und ich erstelle sehr gerne ein unverbindliches Angebot für Ihr persönliches Projekt.